top of page
IMG_3550.JPG

THE ESSENCE OF SOUND  
LEVEL 2 - 20H SOUND TRAINING

Für alle die noch tiefer in das Universum des Klangs eintauchen wollen, sich mit der Alchemie ihrer eigenen Stimme beschäftigen wollen & ihre Fähigkeiten als Sound Facilitator erweitern und verfeinern wollen. 

Im persönlichen Rahmen von max. 4-6 Personen tauchen wir noch tiefer 

in die Welt des Klangs ein

- sicher dir deinen exklusiven Platz. 

Upcoming Trainings

Juni

Oktober Training: 25.-27.10.2024

Dezember Training; 

MY SOUL IS A HIDDEN ORCHESTRA; I KNOW NOT WHAT INSTRUMENTS, WHAT FIDDLESTRINGS AND HARPS, DRUMS AND TAMBOURA I SOUND AND CLASH INSIDE MYSELF. ALL I HEAR IS THE SYMPHONY.
- Fernando Pessoa

Willkommen in der faszinierenden Welt des Klangs, wo Schwingungen und Töne mehr sind als nur Klänge. Sound ist eine mächtige Kraft, die unser Leben in vielfältiger Weise berührt. Sie hat die einzigartige Fähigkeit, unser Wohlbefinden zu beeinflussen, uns zu beruhigen, zu inspirieren und sogar zu heilen.

Klänge können Emotionen wecken, uns in tiefe Meditation versetzen und unsere Sinne erweitern. Sie sind ein Schlüssel zur Entdeckung unserer inneren Welt und ein Weg, um uns mit anderen und unserer Umgebung zu verbinden. Die Wirkung von Sound ist so tiefgehend, dass er in der Klangheilung, Meditation, Musiktherapie und vielen anderen Bereichen genutzt wird, um physische, emotionale und spirituelle Transformation zu fördern.

In "THE SPIRIT OF SOUND - 20H SOUND TRAINING" werden wir gemeinsam in diese erstaunliche Welt der Klänge eintauchen, ihre Geheimnisse erforschen und lernen, wie wir sie bewusst nutzen können, um unser Leben zu bereichern. Mach dich bereit für eine Reise, die deine Sinne erweitern wird und dich in die transformative Kraft des Klangs eintauchen lässt.

 

Willkommen in einer Welt des Klangs, die deine Perspektive auf das Leben verändern wird.
 

IMG_3163_edited.png

EIN BESONDERES TRAINING

In diesem Training arbeiten wir hauptsächlich mit Kristallklangschalen, da dies auch die Instrumente sind, mit denen ich selbst seit vielen Jahren arbeite. Kristallklangschalen sind tiefgreifende Instrumente, die nicht nur außergewöhnlichen Klang erzeugen, sondern auch eine einzigartige Energie und Schwingung in die Klangarbeit einbringen. Ihre klare, reine Klangqualität kann eine tiefe Verbindung zu unseren inneren Energien herstellen und uns auf eine transformative Reise mitnehmen.

Während dieses Trainings wirst du die Gelegenheit haben, die faszinierende Welt der Kristallklangschalen aus erster Hand zu erkunden. Du wirst lernen, wie du sie zum Klingen bringst und eine eigene Klangpraxis kultivieren kannst. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, die tiefgehende Verbindung zwischen Klang und Energie auf eine besonders kraftvolle Weise zu erleben.

IMG_4014 2.JPG

DAS ERWARTET DICH

In diesen drei inspirierenden Tagen des Trainings wirst du in die faszinierende Welt des Klangs eintauchen. Hier erwartet dich ein intensiver Austausch und umfassendes Wissen rund um das Thema Sound. Wir werden uns eingehend mit Kristallklangschalen beschäftigen - ihre einzigartige Vibration, ihre tiefgreifende Wirkung und wie du sie zum Klingen bringen kannst.

Egal, ob du davon träumst, den Klang der Schalen mit anderen zu teilen oder einfach in deinem eigenen Zuhause für dich selbst zu spielen, dieses Training wird dir sämtliche grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten vermitteln, die du benötigst, um deine Reise mit den Kristallklangschalen zu beginnen.

Es ist nicht erforderlich, im Voraus eine eigene Kristallklangschale zu besitzen. Wenn du jedoch bereits eine besitzt, bist du herzlich eingeladen, sie zum Training mitzubringen.

SOUND & INNER PEACE

  • Meditationstechniken erlernen & anleiten

  • Heart & Brain Coherence

  • Effekte von Meditation

THE ALCHEMY OF VOICE

  • Erweiterte Stimmpraktiken & holistische Stimmarbeit

  • die 6 heilenden Sounds

  • Mantren

EXPANDING & CREATING SOUNDSCAPES

  • Erweiterung des Instrumenterepertoirs

  • themenspezifische Soundscapes kreieren

ENERGETIC HEALING & COSMIC SOUNDS

  • Energy Deep Dive (Hara, Aura, Koshas, Chakren)

  • Clearing & Energizing the Etheric-Body

  • Sounds of the Universe

  • Energetische Grenzen

  • Three Brain Theory​

THE ART OF HARMONY

  • Harmonielehre

  • Wie erweitere ich mein Crystal Bowl Set?

SOUND & CEREMONY

  • Cacao Ritual, Tea Ceremony

  • Gruppenräume kreieren & halten

IMG_3492_edited.jpg

FÜR WEN IST DAS TRAINING?

Das Sound Training richtet sich an alle, die tiefer in die Welt des Klangs eintauchen wollen. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen.

UPCOMING TRAININGS

IMG_3142_edited.jpg

READY FOR THE JOURNEY?

Preis: 666€

Termine: 

Januar Training: 26.-28.01.2024 (noch 1 Platz)

Februar Training: 23.-25.02.2024 (ausgebucht - Warteliste)

März Training: 15.-17.03.2024 (noch freie Plätze)

Mai Training: 24.-26.05.2024 (noch freie Plätze)

Veranstaltungsort: In meinem Sound Room in Köln-Ehrenfeld

(die genaue Adresse steht im Ausbildungsvertrag)

Das bekommst du:

  • Theoretisches & praktisches Wissen zu Sound

  • Umfangreiches Trainingsmanual mit über 150 Seiten

  • Zertifikat über deine Teilnahme

  • Klangschalen zum Spielen und Üben während des Trainings

  • inspirierender Austausch mit der Community

  • Tea & Sound Journey am Freitag

  • Welcome Goodie Bag 

  • Mentoring Call nach dem Training & Sound Teacher Community

Das Besondere an diesem Training: Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung und Raum für persönliches Wachstum. Daher arbeite ich nur in Kleingruppen von maximal 4 Personen.

Bereite dich darauf vor, in die transformative Kraft des Klangs einzutauchen und dein Verständnis von Sound zu vertiefen. Sei dabei bei "THE SPIRIT OF SOUND - 20H SOUND TRAINING" und erlebe die Magie des Klangs hautnah. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz für diese unvergessliche Reise! Ich freue mich auf dich!

ANMELDUNG

Nach der Anmeldung per E-Mail erhältst du von mir einen Ausbildungsvertrag zugeschickt. Dieser Vertrag wird durch deine Unterschrift verbindlich, und die Gebühr für die Ausbildung wird fällig.

Anmeldung:

Anmeldung Januar Training: 26.-28.01.2024 (noch 1 Platz)

Anmeldung Februar Training: 23.-25.02.2024 (ausgebucht-Warteliste)

Anmeldung März Training: 15.-17.03.2024 (noch freie Plätze)

Anmeldung Mai Training: 24.-26.05.2024 (noch freie Plätze)

  • Was ist Yin Yoga?
    Yin Yoga ist ein ruhiger und passiver Yogastil. Wir halten eine Auswahl an Asanas jeweils ein paar Minuten, damit sich deren volle Wirkung auf Körper und Geist entfalten kann. Auf körperlicher Ebene arbeiten wir mit den Faszien, dem tiefen Bindegewebe, lösen Verspannungen und Blockaden im Körper, stärken und mobilisieren Gelenke und Knochen. Auf energetischer Ebene stimulieren die Positionen die verschiedenen Meridiane (Energieleitbahnen) im Körper und bringen unser Chi in Fluss.
  • Was ist ein Soundbath?
    Ein Sound Bath ist eine tief eintauchende Ganzkörper-Hörerfahrung, bei der der Klang bewusst eingesetzt wird, um sanfte und doch gleichzeitig kraftvolle therapeutische und restaurative Prozesse zur Nährung von Körper und Geist einzuleiten. Sound Baths sind eine Möglichkeit, am energetischen Körper zu arbeiten, während man nichts weiter tun muss, als sich bequem hinzulegen und zuzuhören, und der Körper über die Schwingungen in eine wohltuende Klangerfahrung eintaucht, die das Nervensystem dabei unterstützt, sich in tiefe Entspannung zu begeben.
  • Brauche ich irgendeine Art Vorwissen bezüglich Astrologie oder Yoga?
    Nein, der Kurs ist auch für Yoga- und/oder Astrologie-Neulinge geeignet.
  • Wie läuft der Kurs ab?
    Du bekommst mit deiner Anmeldung Zugriff auf eine versteckte Seite (das Passwort schicke ich dir nach Bezahlung per Mail zu), auf der du alle Videos und den Bonus Guide findest. Du kannst die Sessions in deinem Tempo, wann immer und so oft du willst.
  • Was brauche ich für den Kurs?
    - Laptop/IPad etc. mit Internetzugang - bequeme Kleidung & gerne warme Socken - einen bequemen Untergrund (Yogamatte, Decke) - ggf. Hilfsmittel wie großes Kissen (Yogabolster wenn du hast), Blöcke (oder dickes Buch), Decke – keine Sorge, wenn du davon etwas nicht hast, es gibt immer kreative Lösungen & Varianten - etwas zu trinken - Wasser oder Tee - ganz wichtig: Kopfhörer für den Sound-Part
  • Wie sind die Sessions aufgebaut?
    Vielleicht kennst du bereits deinen Aszendenten oder dein Mondzeichen, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken: In Cosmic Yin wollen wir in diese vielschichtige Welt des Universums eintauchen und das Wissen und die Magie der Planeten ergründen. Wir starten mit dem innersten Kern, der Sonne, und gehen dann Schicht für Schicht auf der Planetenlaufbahn immer weiter „nach außen“. Auf dieser Reise begegnen uns Session für Session die Planten und sind unsere magischen Weggefährten, die Venus - der Planet der Liebe oder der Glücksplanet Jupiter sind nur ein paar von den insgesamt 10. Zu Beginn gebe ich dir eine kurze Einführung zu dem jeweiligen Planten, z.B. was sind die Hauptqualitäten, die Lektionen und die Einflussbereiche auf dein Leben und Persönlichkeit und wie kannst du mit der Energie des jeweiligen Planten arbeiten. Dann geht es in die eigene Erkundung durch eine speziell auf den Planten abgestimmte Yin Yoga Praxis. Begleitet werden die Sessions durch die Klänge meiner Crystal Alchemy Bowls, die dir helfen noch schneller in die Entspannung zu finden und dich vielleicht sogar ein wenig in eine magische Welt „wegbeamen“. :)
  • Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?
    Die Inhalte stehen dir nach Abschluss des Kaufes für eine unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Du kannst, so oft wie du möchtest und wann immer du willst praktizieren.
  • Wie kann ich mich anmelden?
    Klick einfach auf den Button "Jetzt buchen". Es öffnet sich automatisch dein Mailprogramm, wo die verbindliche Buchung eingetragen ist. Du musst nur noch auf senden klicken, ich melde mich dann bei dir zurück. Die Bezahlung ist via Überweisung oder Paypal möglich.
  • Ist eine Ratenzahlung möglich?
    Ja, das ist möglich. Schreibe mir sehr gerne eine E-Mail, wir finden sicher eine Lösung, die für dich passt. :)
IMG_5427.JPG
bottom of page