top of page

REST - RECHARGE - RISE

restorative yin yoga meets sound 

Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt? Du sehnst dich nach Ruhe & Ausgeglichenheit? Du möchtest mal wieder bewusste Zeit für dich nehmen und mithilfe der TCM wieder zu mehr Harmonie finden?

Dann ist mein On Demand Programm "Rest - recharge - rise" genau das Richtige für dich. Mithilfe der TCM und 3 auf die Wandlungsphase "Wasser" abgestimmte Yin Yoga Sessions, kannst du deinen Körper, Geist & Seele nähren und deine Batterien auftanken.

In diesen je 75-minütigen Sessions nähren wir die Meridiane (Energieleitbahnen) der Nieren und Blase, begleitet von den heilsamen Klängen der Alchemy Crystal Bowls. Ein kleiner Reset für dein System & das so oft & wann immer du willst.

Ready for some relaxation? Let's dive deep!

IMG_0773 3.JPG

what you get

- 3  Restorative Yin & Sound Sessions zu der TCM Wandlungsphase "Wasser", die dich dabei unterstützen deine Energiespeicher wieder aufzutanken

- On Demand Konzept - Über wann immer & so oft du magst - Entspannung to-go

Ich melde mich im Anschluss per Mail bei dir mit der Rechnung & den Zugangsdaten zur Kursseite. 

bottom of page